GiroPay Spende
Dank vieler helfenden Hände haben wir schon einige Schritte für die Naturschule erledigt.
Trotzdem fehlt noch vieles und wir freuen uns von Herzen über jede einzelne noch so kleine Spende!

Die Spenden benötigen wir u.a. für:

• Wiederaufbau des Waldklassenzimmers in Kandel
  • Materialien, um zwei Bauwägen als Lern-/ Schutzraum auszubauen sowie diesen als optimalen Lernort einzurichten
  • Bildungs- und Unterrichtsmaterialien
  • Materialien für die Aufbereitung des Schulgeländes
  • vier Komposttoiletten mit umbautem Waschbereich
Der Ausbau erfolgt mit ehrenamtlichen Helfern unseres Vereins. Wer uns beim handwerklichen Ausbau unterstützen möchte ist herzlich willkommen.
Sende uns einfach eine Email an info@freie-naturschule-kandel.de

Selbstverständlich sind uns auch Sachspenden willkommen. Folgendes können wir direkt verwenden:
  • Holz
  • mehrere Wasserkanister für Lebensmittel zugelassen (möglichst mit Wasserhahn)
  • Bestimmungsbuch für Pflanzen,Tiere, …
  • Werkzeugkoffer
  • Taschenmesser
  • handliche Säge
  • Holzbohrer
  • Akkuschrauber
  • kleine Sägen
  • Seile
  • Schnüre
  • große Kabelrolle als Arbeitstisch im Werkstattbereich

Wir bedanken uns herzlich bei allen bisherigen Spendern und freiwilligen Helfern.

Hier geht es zu unseren bisherigen Unterstützern, Sponsoren und Spendern!“
Unsere aktuellen Förderer:

Großer Dank geht neben den genannten Firmen auch an alle Einzelpersonen, Familien, Stiftungen, Unterstützer und Spender.